QFF-FUSSGRUPPE AM CSD IN KÖLN

Am Sonntag hat sich QFF mit einer Fussgruppe nach einigen Jahren wieder an der Parade des Kölner CSD’s beteiligt. Wir präsentierten uns als Bunte Gruppe, und haben auch nochmal auf unsere Aktion aus dem Juni anlässlich der WM in Russland #torussiawithlove aufmerksam gemacht. Wir bedanken uns bei den Organisatoren von Queer Geiss Cologne und freuen uns auf die nächste CSD Fussgruppe im kommenden Jahr, in welcher Stadt sie auch stattfinden wird:)

Yesterday QFF parcitipated again after a couple of years at the Pride in Cologne. We have been a colourful group. We also showed our action from june due to the World Cup in Russia #torussiawithlove. We say thank you to Queer Geiss cologne for this years organisation, and look forward for the next pride in the coming year, wherever in will take place:)

 


Informationen vor dem CSD:

Stand: Samstag 7. Juli 2018, 10: 00 Uhr

Hier die ersten Infos zum CSD Köln 2018:


Datum: 8. Juli 2018.
Aufstellung 11:00 Uhr.
Start der Demonstration:  12:00 Uhr.
Startort: Köln Deutz
Startnummer 10c.


Gestellt werden:
– Aufkleber und Flyer QFF
– Aufkleber und Plakate #torussiawithlove.


Mitbringen müsst Ihr:
– Getränke (bitte auch Wasser denken),
– Verpflegung,
– Sonnencreme,
– Trikot,
– Fahnen,
– Doppelhalter,
– eigene Plakate.

Denkt daran, dass ihr eure Sachen alle selber tragen müsst. Also wäre ein Rucksack oder eine größere Handtasche ganz geeignet.
Weitere Infos folgen.


Regeln für die Demonstration von Seiten der Demo-Leitung
– Die Teilnahme an der Demonstration erfolgt auf eigenes Risiko.
– Eine Haftung des Versammlungsleiters und der von ihm eingesetzten Ordner*innen ist ausgeschlossen, sofern geltende Gesetze nichts anderes vorsehen.
– Den Anordnungen von Wagenleiter, Demoleitung und Polizeikräften ist Folge zu leisten.
– Der Konsum von Alkohol während der Demonstration ist soweit zu minimieren, dass von Teilnehmenden keine Gefährdung für sich, andere Teilnehmende oder Zuschauer ausgeht.
– Der Einsatz von Pyrotechnik ist ausdrücklich nicht gestattet.


Bierstand als Treffpunkt von QFF

Unser Volker Adamek und das Kattwinkel machen uns in diesem Jahr wieder das Angebot, vergünstigt Kölsch zu trinken.
Wo: Bierstand an der Rathausmauer, Alter Markt
(nicht aber an den Bierständen des Kattwinkels auf dem Heumarkt)
Wann: Das gesamte Wochenende
Wie: Ihr solltet für die Mitarbeiter*innen als QFFler*innen erkennbar sein. Trikot wäre also nicht schlecht.Kosten: Das Glas Kölsch kostet am CSD Straßenfest 2,80 Euro (0,33 l). Wir bekommen es beim Kattwinkel am Alter Markt für 2,50 Euro.